Öfter mal was Neues ...

Ob Pressebericht, Rundfunk- oder TV-Beitrag: Wir sammeln interessante Berichte rund um den WSV Osthafen e.V. und den Motorbootsport. Auch Beiträge unserer Mitglieder sind herzlich willkommen. Wir freuen uns über Ideen und Hinweise an webmaster@osthafen-hn.de.

25.06.2022

Beim Heilbronner Lichterfest kehrt das Straßenfestgefühl in die Stadt zurück

Die Bootsparade der Heilbronner Vereine WMBC und Osthafen wirkte traumwandlerisch, manchem Besuchern war sie jedoch zu unscheinbar.

Sehen Sie die komplette Bildergalerie unter:
www.stimme.de/heilbronn

14.06.2020

Bilder des SWR-Drehtags

Für den Dreh von „Expedition in die Heimat: Vom Neckar auf den Katzenbuckel nahm Ottmar das SWR-Team auf seiner Nano mit zu einer Reise auf dem Neckar. Unsere Bildergalerie dokumentiert den Start der Tour. Den kompletten Beitrag können Sie in der ARD Mediathek ansehen: ardmediathek.de/swr

08.06.2020

Immer wieder heißt es in Heilbronn: Anlegen verboten

Mit dem Sportboot lassen sich tolle Orte am Neckar erkunden. Halten kann man in Heilbronn aber nur an wenigen Stellen und oft nur mit einem Boot.

Lesen Sie den kompletten Artikel unter:
www.stimme.de/heilbronn

29.09.2019

Neckar wird bei Aktionstag in den Fokus gerückt

Beim 6. Aktionstag Unser Neckar“ werden in der Unteren Neckarstraße in Heilbronn vielseitige Aktivitäten und ein Markt am Fluss geboten.

Wir haben den WMBC im Rahmen des Neckaraktionstages 2019 unterstützt. Lesen Sie den kompletten Artikel unter: www.stimme.de/heilbronn