Immer schön den Durchblick behalten!

Als Mitglieder des WSV Osthafen Heilbronn e.V. habt ihr Zugriff auf die  geschützten Bereiche Protokolle und Bilder. Das Passwort erhaltet ihr auf Anfrage. Wir freuen uns immer über neue Schnappschüsse rund um unser Vereinsleben  schickt uns diese gerne an webmaster@osthafen-hn.de.


Termine

Vergessen, wann der nächste Arbeitsdienst ansteht oder Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt? Alle Termine gibt's nach dem Klick.

Protokolle

Mitgliederversammlung verpasst? Kein Problem, nach dem Klick findet ihr alle Infos in den  entsprechenden Protokollen und Präsentationen.

Bilder

Hilft zuverlässig gegen schlechtes Wetter und lange Winter: durch unsere Bildergalerien klicken und in Erinnerungen schwelgen.

Links

Schleusenbetriebszeiten, Nachrichten für die Binnenschifffahrt oder Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt: hier geht's zu den Absprüngen.