Lernen Sie uns kennen!

Wir stellen Ihnen unseren Vorstand vor und nehmen Sie mit auf Zeitreise. Verfolgen Sie die Geschichte unseres Vereins von seiner Gründung in den 80ern bis heute. Wer die Freude am Wassersport gerne mit uns teilen möchte, kann sich außerdem über die Mitgliedschaft informieren.

Vorstand

Neugierig, wer eigentlich unsere beiden Vorsitzenden sind oder auf der Suche nach dem Kontakt zu unserem Hafenmeister?

Mitgliedschaft

Sie möchten bei uns anheuern? Nach dem Klick geht's zur Übersicht der aktuellen Preise und zum Download des Aufnahmeantrags.

Berichte

Online, TV, Zeitung oder Radio: Wir sammeln interessante Berichte rund um unseren Verein und den Motorbootsport.

Geschichte

Wir nehmen Sie mit auf Zeitreise: Lernen Sie unsere Gründerväter kennen und lesen Sie, was sich bis heute alles getan hat.